Account Einstellungen

Ihre Daten können Sie unter Kundendaten > Kundendaten bearbeiten. Von hier aus können Sie alle relevanten administrativen Aufgaben erledigen. Nur Vertragsinhaber und User mit entsprechenden Berechtigungen haben vollen Zugriff auf relevante Funktionen.

Accounts, API Accounts sowie Ansprechpartner wurden unter User Access behandelt.

Kundendaten

Im Bereich Kundendaten können Sie Ihre persönlichen Informationen, Bankdaten sowie Ihre Telefonpin anpassen. Klicken Sie hierfür im Anschluss auf Speichern.

Rechnungen

Im Bereich Rechnungen können Sie alle Rechnungen inkl. Rechnungsstatus, Netto- und Bruttobetrag, Rechnungsdatum und Zahlbar bis einsehen. Innerhalb Ihrer Optionen können Sie die Rechnungen detailliert einsehen sowie die gesamte Rechnung herunterladen.

Verträge & Gutschriften

Im Bereich Verträge können Sie einsehen, welche Verträge Sie gebucht haben. Durch die Optionen-Funktion erhalten Sie Einblick in die Vertragsdetails.

In der Detailansicht des Vertrags können Sie die Kündigung eines Vertrages anfordern.

Im Bereich Gutschriften können Sie die Gutschriften detailliert einsehen.

2 Faktor Authentifizierung

Im Bereich 2 Faktor Authentifizierung empfehlen wir Ihnen, eine weitere Sicherheitsstufe zu aktivieren, indem Sie eine Telefonnummer hinterlegen und anschließend abspeichern.

Last updated