LogoLogo
RegistrierenKontakt
  • ⬅️ Product Home
  • Platform Overview
    • Platform Overview
    • Release Notes
  • Accounts
    • Accounts
    • Account Einstellungen
    • 2FA verwalten
    • Account deaktivieren
  • Billing
    • Billing
    • Ihre Rechnung bezahlen
    • Verspätete Zahlungen
    • Rechnungen
    • Traffic Berechnung
    • Backup Berechnung
  • Schwachstellen - CVSS
  • Verfügbarkeitsmatrix
  • Produkt Lifecycle
  • Service Level Agreements
  • Status
    • Status der centron Systeme
    • Überblick über die Status Seite
    • Abonnieren des System Status
    • Verwaltung der Status Benachrichtungen
Powered by GitBook
On this page
  • Meist gesuchte Accounts Artikel
  • Verwalten von Account Einstellungen
  • 2FA Verwalten
  • Accounts deaktivieren
  • Kontoverifizierung
  • Erhöhung des Limits für ccloud³ VMs und Disks
  • Neueste Updates

Was this helpful?

Edit on GitHub
Export as PDF
  1. Accounts

Accounts

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2024

PreviousRelease NotesNextAccount Einstellungen

Last updated 2 months ago

Was this helpful?

Meist gesuchte Accounts Artikel

In Ihrem persönlichen Konto bei centron können Sie Ihre Teammitgliedschaft sowie Ihren Namen, die Anmeldemethode, E-Mail-Abonnements und weitere Einstellungen verwalten.

So können Sie sicherstellen, dass Ihr Konto genau Ihren Präferenzen entspricht und dass Sie die vielfältigen centron-Dienste optimal für Ihre Bedürfnisse nutzen können.

Verwalten von Account Einstellungen

Auf der Seite "Account" können Sie Ihre Anmeldemethode, 2FA, Teammitgliedschaft und E-Mail-Einstellungen anzeigen und bearbeiten.

2FA Verwalten

Auf der Seite "Account" können Sie die Zwei Faktor Authentifizierung Ihres Accounts verwalten.

Accounts deaktivieren

Auf der Seite "Account" können Sie Ihren Account deaktivieren. Ihre Ressourcen sowie sämtliche dazugehörige Daten werden unwiderruflich gelöscht.

Kontoverifizierung

Die Kontoverifizierung erfolgt automatisch und geschieht in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach Eröffnung und Nutzung Ihres Kontos. Unter bestimmten Umständen kann es sein, dass Sie aufgefordert werden, eine Foto-ID vorzulegen. Sobald Sie als verifizierter Benutzer eingestuft wurden, können Sie Ihre Kreditkarte manuell über den "Jetzt bezahlen"-Button auf Ihrer Abrechnungsseite belasten.

Erhöhung des Limits für ccloud³ VMs und Disks

Sobald Ihr Konto verifiziert ist und die erste Rechnung beglichen wurde, erhöhen wir Ihr Limit für ccloud³ VMs. Sie können Ihr Limit für ccloud³ VMs Ihres Kontos oder Teams jederzeit einsehen und über die Einstellungen Ihres Kontos eine Erhöhung beantragen. Nach der Überprüfung Ihres Antrags können wir Ihr Limit aktualisieren.

Neueste Updates

Keine neuen Updates.

Account Einstellungen
2FA verwalten
Account deaktivieren
Wie verwalte ich meine persönlichen Einstellungen?
Wie verwalte ich 2FA?
Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Login
Ich habe meine Rechnung bezahlt. Wieso sind meine Services nicht online?
Wie ändere ich meine Account E-Mail Adresse?
I
ch habe meinen Nutzernamen oder Passwort vergessen.
Wie lösche ich meinen Account?
Ich habe meinen SSH Key verloren
Wie öffne ich am besten ein Support Ticket?
Kann ich anderen Nutzern meine Ressourcen übertragen?