Scope of Support

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).

Service
Inklusive
Out-of-Scope

Bestellung oder Stornierung Ihres Pakets und zusätzlicher Produkte

Zeigen, wie Sie Domänen von Nicht-Microsoft-365-E-Mail-Formaten trennen können

Hilfe beim Erstellen, Bearbeiten und Löschen Ihrer E-Mail-Konten im Microsoft 365-Menü

Hilfe beim Einrichten Ihrer Microsoft 365-Adresse in Outlook (Anleitung wird bereitgestellt)

Hilfe beim Einrichten Ihrer Microsoft 365-Adresse in mobilen Geräten (Anleitung wird bereitgestellt)

Begleitung einer Passwortänderung

Erklären, wie man auf office.com zugreift

Hilfe bei der Installation der Office Suite

Sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, E-Mails zu erstellen, zu senden und zu empfangen

Erklären, wie man Dateianhänge hinzufügt

Beantwortung von Fragen zu E-Mail-Speichergrenzen

Beantwortung von Fragen zu Sicherheitsvorfällen, die Ihre E-Mails betreffen (Verdacht auf Hacking, Phishing oder Mail-Spoofing)

Erteilung von globalen Admin-Rechten

Erteilung von globalen Admin-Rechten im Namen des Kunden, damit Entwickler bestimmte Aufgaben durchführen können

Spezifische Fragen zu den einzelnen Microsoft-Programmen (Word, Excel, etc.)

Alle Aktionen des Kunden, die globale Admin-Rechte erfordern

Trennung der Domäne von allen Nicht-Microsoft-365-E-Mail-Formaten

Abschluss der Migration von E-Mail-Inhalten von centron Mailhosting oder Exchange zu Microsoft 365

Erläutern, wie man Signaturen, Weiterleitungen, Filterregeln und automatische Antworten einrichtet

Erläutern, wie man E-Mail-Kopfzeilen erfasst

Unterstützung bei der Einhaltung des HIPAA

Behebung von Fehlern, die durch andere E-Mail-Anbieter verursacht werden

Änderungen an der Allow/Blocklist im Namen des Kunden vornehmen

Beantwortung rechtlicher Fragen zu E-Mail

Behebung von Netzwerkproblemen in Ihrer Infrastruktur

Unterstützung bei der Nutzung von E-Mail-Client-Software von Drittanbietern

Bereitstellen von Mailprotokollen

Last updated