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  1. Details

Service Level Agreement

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023

Aspekt
Details

Servicezeit

0:00 Uhr bis 24:00 Uhr an 365 Tagen im Jahr

Indikator

Verfügbarkeit des Netzwerks

Spezifikation

Nagios

Typischer Service Level

100%

Gewährleisteter Service Level

99,9%

Messung

5 Minuten-Takt

Nichteinhaltung des Service Levels

Gutschrift

Kompensation bei Ausfall

Je angefangene 30 Minuten Ausfallzeit eine Tagesmiete (1/30 der Monatsmiete der betroffenen Dienstleistung)

Maximale Gutschrift

50% der Monatsmiete der betroffenen Dienstleistung

Definition der Verfügbarkeit

Bezieht sich auf die Verfügbarkeit der Internet-Anbindung des Providers

Service Level Garantie

Während der vereinbarten Servicezeit wird eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahresmittel garantiert

Bedingungen für Gutschrift

Bei Unterschreitung des Service Levels von 99,9% wird je angefangene 30 Minuten Unterschreitung eine Gutschrift in Höhe einer Tagesmiete (1/30 Monatsmiete) gewährt; Maximal 50% der Monatsmiete der betroffenen Dienstleistung werden gutgeschrieben

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Last updated 1 year ago

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