Kontakte

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 18. April 2024

Kontakte für Ihr Exchange-Konto ermöglichen Ihnen das zentrale Verwalten von E-Mail-Kontakten in Ihren Exchange-Domänen.

Kontakte anlegen

  1. Klicken Sie unter „Gehostete Organisationen - Exchange“ auf „Kontakte“ → „+ Neuen Kontakt erstellen“

  2. Geben Sie folgende Daten an:

    1. Anzeigename:

    2. E-Mail-Adresse

  3. Erstellen Sie den Kontakt mit „+ Kontakt erstellen“

Kontakte verwalten

Sie können Ihre erstellten Kontakte jederzeit bearbeiten und mit weiteren Informationen wie Vor- und Zuname, Notizen, Firmen- und Kontaktinformationen, sowie mit Adresse erweitern. Um dies vornehmen zu können, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontakt aus

  2. Folgende Änderungen können Sie unter dem Reiter „Allgemein“ vornehmen:

    1. Anzeigename

    2. E-Mail-Adresse

    3. Vor- und Nachname

    4. Firmeninformationen

    5. Kontaktinformationen

    6. Adresse

  3. Unter dem Reiter „Nachrichtenfluss“ können Sie mittels Whitelist und Blacklist Prinzip bestimmte Absender blockieren oder freischalten. Die Standardeinstellung lässt E-Mails von jedem Absender zu.

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