Scope of Support
Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023
Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten Microsoft Exchange Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).
Ihre E-Mail-Produkte bestellen oder kündigen
✓
Hilfe beim Erstellen, Bearbeiten und Löschen von E-Mail-Adressen in Ihrem centron-Konto
✓
Hilfe beim Einrichten Ihres Exchange-Kontos in Microsoft Outlook
✓
Erklären, wie Sie Ihr Exchange-Konto als POP/IMAP in Desktop-Clients einrichten können
✓
Hilfe bei der Änderung Ihres Exchange-Kennworts
✓
Hilfe beim Zugriff und der Verwendung der Outlook Web App
✓
Hilfe beim Zugriff und bei der Verwendung des Exchange Administrationstools/xAdmin
✓
Erklären, wie Sie die mitgelieferte Version von Outlook herunterladen können
✓
Hilfe bei der Einrichtung von Exchange auf Ihrem Smartphone
✓
Sicherstellen, dass Sie E-Mails erstellen, senden und empfangen können
✓
Hilfe bei der Einrichtung von Signaturen, Weiterleitungen, Filterregeln und automatischen Antworten
✓
Erläutern, wie man Dateianhänge hinzufügt
✓
Erläutern der verfügbaren Sicherheitseinstellungen
✓
Recherchieren und Erklären von Sicherheitsvorfällen, die Ihre E-Mails betreffen
✓
Beantwortung von Fragen zu Ihrem Speicherlimit
✓
Microsoft-softwarespezifische Fragen, sofern nicht oberhalb explizit angegeben
✓
Behebung von Fehlern, die durch andere E-Mail-Anbieter verursacht wurden
✓
Änderungen an der Allow/Blocklist im Namen des Kunden vornehmen
✓
Beantwortung rechtlicher Fragen zu E-Mail
✓
Behebung von Netzwerkproblemen in Ihrer Infrastruktur
✓
Unterstützung bei der Verwendung von E-Mail-Clients von Drittanbietern (mit Ausnahme der Einrichtung von centron-Postfächern, siehe oben)
✓
Unterstützung bei der Nutzung von E-Mail-Konten oder -Diensten von Drittanbietern
✓
Bereitstellen von Mailprotokollen
✓
Premium Services
Email Recovery Service
Wenn Sie versehentlich E-Mails in Ihren Microsoft Exchange-Konten verloren oder gelöscht haben, können diese innerhalb eines bestimmten Zeitraums durch unseren E-Mail-Wiederherstellungsdienst wiederhergestellt werden.
Um diesen Service zu bestellen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Last updated