Scope of Support

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023

Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten Microsoft Exchange Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).

ServiceInklusiveOut of Scope

Ihre E-Mail-Produkte bestellen oder kündigen

Hilfe beim Erstellen, Bearbeiten und Löschen von E-Mail-Adressen in Ihrem centron-Konto

Hilfe beim Einrichten Ihres Exchange-Kontos in Microsoft Outlook

Erklären, wie Sie Ihr Exchange-Konto als POP/IMAP in Desktop-Clients einrichten können

Hilfe bei der Änderung Ihres Exchange-Kennworts

Hilfe beim Zugriff und der Verwendung der Outlook Web App

Hilfe beim Zugriff und bei der Verwendung des Exchange Administrationstools/xAdmin

Erklären, wie Sie die mitgelieferte Version von Outlook herunterladen können

Hilfe bei der Einrichtung von Exchange auf Ihrem Smartphone

Sicherstellen, dass Sie E-Mails erstellen, senden und empfangen können

Hilfe bei der Einrichtung von Signaturen, Weiterleitungen, Filterregeln und automatischen Antworten

Erläutern, wie man Dateianhänge hinzufügt

Erläutern der verfügbaren Sicherheitseinstellungen

Recherchieren und Erklären von Sicherheitsvorfällen, die Ihre E-Mails betreffen

Beantwortung von Fragen zu Ihrem Speicherlimit

Microsoft-softwarespezifische Fragen, sofern nicht oberhalb explizit angegeben

Behebung von Fehlern, die durch andere E-Mail-Anbieter verursacht wurden

Änderungen an der Allow/Blocklist im Namen des Kunden vornehmen

Beantwortung rechtlicher Fragen zu E-Mail

Behebung von Netzwerkproblemen in Ihrer Infrastruktur

Unterstützung bei der Verwendung von E-Mail-Clients von Drittanbietern (mit Ausnahme der Einrichtung von centron-Postfächern, siehe oben)

Unterstützung bei der Nutzung von E-Mail-Konten oder -Diensten von Drittanbietern

Bereitstellen von Mailprotokollen

Premium Services

Email Recovery Service

Wenn Sie versehentlich E-Mails in Ihren Microsoft Exchange-Konten verloren oder gelöscht haben, können diese innerhalb eines bestimmten Zeitraums durch unseren E-Mail-Wiederherstellungsdienst wiederhergestellt werden.

Um diesen Service zu bestellen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

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