Scope of Support

Überprüft am 28. August 2023 • Zuletzt bearbeitet am 6. November 2023

cStack Scope of Support

Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron cStack Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).​

Service

Inklusive

Out of Scope

centron User Interface

centron Account-bezogene Belange (ccenter, cStack)

Bestellung, Erneuerung oder Kündigung Ihrer cStack Produkte; Vertragsänderungen und Beratung

Einrichtung Ihres cStack Plans

Deployment von Instanzen (VMs) und K8s (Kubernetes Cluster)

Deployment von Netzwerken

Administration von Domains, Accounts, etc.

Fehleranalyse von Anwendungen in Instanzen oder K8s

Kostenpflichtige administrative Dienste

Kostenpflichtige administrative Dienstleistungen gehen über den Umfang des regulären Supports hinaus. ​Sobald Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wird ein Mitarbeiter die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und Ihnen gegebenenfalls ein Angebot unterbreiten. Die Entscheidung, eine Anfrage zu bearbeiten, die nicht in den Bereich des regulären Supports fällt, basiert auf folgenden Kriterien:

  • der Komplexität des Problems

  • der Verfügbarkeit qualifizierter Support-Mitarbeiter

Last updated