Scope of Support
Überprüft am 28. August 2023 • Zuletzt bearbeitet am 6. November 2023
cStack Scope of Support
Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron cStack Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).
Service
Inklusive
Out of Scope
centron User Interface
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centron Account-bezogene Belange (ccenter, cStack)
✓
Bestellung, Erneuerung oder Kündigung Ihrer cStack Produkte; Vertragsänderungen und Beratung
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Einrichtung Ihres cStack Plans
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Deployment von Instanzen (VMs) und K8s (Kubernetes Cluster)
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Deployment von Netzwerken
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Administration von Domains, Accounts, etc.
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Fehleranalyse von Anwendungen in Instanzen oder K8s
✓
Kostenpflichtige administrative Dienste
Kostenpflichtige administrative Dienstleistungen gehen über den Umfang des regulären Supports hinaus. Sobald Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wird ein Mitarbeiter die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und Ihnen gegebenenfalls ein Angebot unterbreiten. Die Entscheidung, eine Anfrage zu bearbeiten, die nicht in den Bereich des regulären Supports fällt, basiert auf folgenden Kriterien:
der Komplexität des Problems
der Verfügbarkeit qualifizierter Support-Mitarbeiter
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