Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Microsoft 365 Outlook App auf Ihrem iPhone oder iPad einrichten, um E-Mails zu senden und zu empfangen.
Öffnen Sie den Apple App Store.
Installieren Sie Microsoft Outlook.
Starten Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft 365-Konto an.
Öffnen Sie das Menü, indem Sie auf Ihr Kontosymbol in der oberen linken Ecke tippen. Dies ist entweder eine Benutzergrafik oder der erste Buchstabe Ihres Namens.
Tippen Sie in der unteren linken Ecke der Menüleiste auf das Zahnradsymbol für Einstellungen.
Wählen Sie im Abschnitt „Mail-Konten“ den Link „E-Mail-Konto hinzufügen“ > „E-Mail-Konto hinzufügen“.
Geben Sie die neue E-Mail-Adresse ein und schließen Sie Ihre Eingabe mit „Konto hinzufügen“ ab. Outlook wird nun automatisch versuchen, den richtigen E-Mail-Anbieter und den Zugriffstyp zu bestimmen. Sollte dies nicht möglich sein, wird eine Übersichtsseite mit verschiedenen Anbietern und einer manuellen Konfigurationsoption über IMAP angezeigt. Ihr E-Mail-Anbieter teilt Ihnen die IMAP/POP3- und SMTP-Details mit.
Vervollständigen Sie Ihre Eingaben mit „Anmelden“.