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Scope of Support

Überprüft am 12. April 2024 • Zuletzt bearbeitet am 5. Januar 2025

PreviousService Level AgreementNextVM Policies

Last updated 1 year ago

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Cloud GPU Scope of Support

Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron Cloud GPU Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).​

Service

Inklusive

Out of Scope

centron User Interface

✓

​

centron Account-bezogene Belange

✓

​

Bestellung, Erneuerung oder Kündigung Ihrer Cloud GPU-Produkte; Vertragsänderungen und Beratung

✓

​

Einrichtung Ihrer virtuellen Maschine mit Cloud GPUs

✓

​

Bereitstellen von Frameworks und Anwendungen von Drittanbietern

​

✓

Schreiben von spezifischem Code

​

✓

Beratung im Falle von Sicherheitsvorfällen

​

✓

Interaktion mit Schnittstellen von Drittanbietern

​

✓

Kostenpflichtige administrative Dienste

Kostenpflichtige administrative Dienstleistungen gehen über den Umfang des regulären Supports hinaus. ​, wird ein Mitarbeiter die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und Ihnen gegebenenfalls ein Angebot unterbreiten. Die Entscheidung, eine Anfrage zu bearbeiten, die nicht in den Bereich des regulären Supports fällt, basiert auf folgenden Kriterien:

  • der Komplexität des Problems

  • der Verfügbarkeit qualifizierter Support-Mitarbeiter

Sobald Sie sich mit uns in Verbindung setzen