Scope of Support
Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023
Cloud GPU Scope of Support
Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron Cloud GPU Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).
Service
Inklusive
Out of Scope
centron User Interface
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centron Account-bezogene Belange
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Bestellung, Erneuerung oder Kündigung Ihrer Cloud GPU-Produkte; Vertragsänderungen und Beratung
✓
Einrichtung Ihrer virtuellen Maschine mit Cloud GPUs
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Bereitstellen von Frameworks und Anwendungen von Drittanbietern
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Schreiben von spezifischem Code
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Beratung im Falle von Sicherheitsvorfällen
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Interaktion mit Schnittstellen von Drittanbietern
✓
Kostenpflichtige administrative Dienste
Kostenpflichtige administrative Dienstleistungen gehen über den Umfang des regulären Supports hinaus. Sobald Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wird ein Mitarbeiter die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und Ihnen gegebenenfalls ein Angebot unterbreiten. Die Entscheidung, eine Anfrage zu bearbeiten, die nicht in den Bereich des regulären Supports fällt, basiert auf folgenden Kriterien:
der Komplexität des Problems
der Verfügbarkeit qualifizierter Support-Mitarbeiter
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