Scope of Support

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023

Cloud GPU Scope of Support

Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron Cloud GPU Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).​

Service

Inklusive

Out of Scope

centron User Interface

centron Account-bezogene Belange

Bestellung, Erneuerung oder Kündigung Ihrer Cloud GPU-Produkte; Vertragsänderungen und Beratung

Einrichtung Ihrer virtuellen Maschine mit Cloud GPUs

Bereitstellen von Frameworks und Anwendungen von Drittanbietern

Schreiben von spezifischem Code

Beratung im Falle von Sicherheitsvorfällen

Interaktion mit Schnittstellen von Drittanbietern

Kostenpflichtige administrative Dienste

Kostenpflichtige administrative Dienstleistungen gehen über den Umfang des regulären Supports hinaus. ​Sobald Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wird ein Mitarbeiter die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und Ihnen gegebenenfalls ein Angebot unterbreiten. Die Entscheidung, eine Anfrage zu bearbeiten, die nicht in den Bereich des regulären Supports fällt, basiert auf folgenden Kriterien:

  • der Komplexität des Problems

  • der Verfügbarkeit qualifizierter Support-Mitarbeiter

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