Scope of Support
Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023
Last updated
Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023
Last updated
Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron Mailing Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).
Service | Inklusive | Out of Scope |
---|---|---|
Email Recovery Service
Wiederherstellung einzelner E-Mails/Ordner
Wiederherstellung eines gelöschten AirMail Classic Kontos
Um diesen Service zu bestellen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Bestellen/Kündigen Ihrer E-Mail-Produkte
✓
Bestellung zusätzlicher Funktionen, wie z. B. zusätzlicher E-Mail-Speicher, zusätzliche Postfächer oder die Erweiterung Ihrer E-Mail-Funktionen
✓
Hilfe beim Anlegen, Bearbeiten und Löschen Ihrer Adressen in Ihrer E-Mail-Übersicht
✓
Hilfe beim Ändern Ihrer E-Mail-Passwörter
✓
Hilfe bei der Einrichtung Ihres Microsoft Exchange-Kontos auf Ihrem Smartphone
✓
Hilfe bei der Einrichtung Ihres Kontos in verschiedenen Desktop-E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Apple Mail oder Mozilla Thunderbird
✓
Hilfe bei der Einrichtung Ihres Kontos in verschiedenen mobilen E-Mail-Clients auf Ihrem mobilen Gerät oder Tablet
✓
Erklären, wie man centron Airmail Classic benutzt
✓
Sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, E-Mails zu erstellen, zu senden und zu empfangen
✓
Hilfe bei der Einrichtung von Signaturen, Weiterleitungen, Filterregeln und automatischen Antworten
✓
Erläutern, wie man Dateianhänge hinzufügt
✓
Fehlerbehebung bei Anmelde- und Synchronisierungsproblemen mit Ihrer E-Mail-Adresse
✓
Sichern und Wiederherstellen von Mailboxinhalten
✓
Fehlerbehebung bei bounced E-Mails (Unzustellbarkeitsbenachrichtigung)
✓
Anleitung zum Speichern und Analysieren eines E-Mail-Headers
✓
Hilfe bei der Verwaltung der Sicherheitseinstellungen für Ihre E-Mail-Konten
✓
Erklären, wie Sie die Zulassungsliste/Blockierliste verwalten
✓
Erklären, wie Sie externe/eigene Mailsysteme einrichten
✓
Behebung von Fehlern, die durch andere E-Mail-Anbieter verursacht werden
✓
Beantwortung rechtlicher Fragen zum Thema E-Mail
✓
Behebung von Netzwerkproblemen in der eigenen Infrastruktur
✓
Erläuterung der Verwendung von E-Mail-Clients anderer Anbieter (mit Ausnahme der Einrichtung von centron-Postfächern, siehe oben)
✓