Scope of Support

Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023

Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit Ihrer von centron bereitgestellten centron Mailing Pakete zu gewährleisten und Ihnen bei allen centron-Schnittstellen, Produkten und Fragen zur Seite zu stehen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für Unterstützung zu kontaktieren. Der jeweilige Ansprechpartner wird die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage prüfen und einen Kostenvoranschlag für Dienstleistungen außerhalb des regulären Supportumfangs erstellen (falls zutreffend).

ServiceInklusiveOut of Scope

Bestellen/Kündigen Ihrer E-Mail-Produkte

Bestellung zusätzlicher Funktionen, wie z. B. zusätzlicher E-Mail-Speicher, zusätzliche Postfächer oder die Erweiterung Ihrer E-Mail-Funktionen

Hilfe beim Anlegen, Bearbeiten und Löschen Ihrer Adressen in Ihrer E-Mail-Übersicht

Hilfe beim Ändern Ihrer E-Mail-Passwörter

Hilfe bei der Einrichtung Ihres Microsoft Exchange-Kontos auf Ihrem Smartphone

Hilfe bei der Einrichtung Ihres Kontos in verschiedenen Desktop-E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Apple Mail oder Mozilla Thunderbird

Hilfe bei der Einrichtung Ihres Kontos in verschiedenen mobilen E-Mail-Clients auf Ihrem mobilen Gerät oder Tablet

Erklären, wie man centron Airmail Classic benutzt

Sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, E-Mails zu erstellen, zu senden und zu empfangen

Hilfe bei der Einrichtung von Signaturen, Weiterleitungen, Filterregeln und automatischen Antworten

Erläutern, wie man Dateianhänge hinzufügt

Fehlerbehebung bei Anmelde- und Synchronisierungsproblemen mit Ihrer E-Mail-Adresse

Sichern und Wiederherstellen von Mailboxinhalten

Fehlerbehebung bei bounced E-Mails (Unzustellbarkeitsbenachrichtigung)

Anleitung zum Speichern und Analysieren eines E-Mail-Headers

Hilfe bei der Verwaltung der Sicherheitseinstellungen für Ihre E-Mail-Konten

Erklären, wie Sie die Zulassungsliste/Blockierliste verwalten

Erklären, wie Sie externe/eigene Mailsysteme einrichten

Behebung von Fehlern, die durch andere E-Mail-Anbieter verursacht werden

Beantwortung rechtlicher Fragen zum Thema E-Mail

Behebung von Netzwerkproblemen in der eigenen Infrastruktur

Erläuterung der Verwendung von E-Mail-Clients anderer Anbieter (mit Ausnahme der Einrichtung von centron-Postfächern, siehe oben)

Premium Services

Email Recovery Service

  • Wiederherstellung einzelner E-Mails/Ordner

  • Wiederherstellung eines gelöschten AirMail Classic Kontos

Um diesen Service zu bestellen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Last updated