Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 18. April 2024
Kontakte für Ihr Exchange-Konto ermöglichen Ihnen das zentrale Verwalten von E-Mail-Kontakten in Ihren Exchange-Domänen.
Klicken Sie unter „Gehostete Organisationen - Exchange“ auf „Kontakte“ → „+ Neuen Kontakt erstellen“
Geben Sie folgende Daten an:
Anzeigename:
E-Mail-Adresse
Erstellen Sie den Kontakt mit „+ Kontakt erstellen“
Sie können Ihre erstellten Kontakte jederzeit bearbeiten und mit weiteren Informationen wie Vor- und Zuname, Notizen, Firmen- und Kontaktinformationen, sowie mit Adresse erweitern. Um dies vornehmen zu können, folgen Sie diesen Schritten:
Wählen Sie Ihren gewünschten Kontakt aus
Folgende Änderungen können Sie unter dem Reiter „Allgemein“ vornehmen:
Anzeigename
E-Mail-Adresse
Vor- und Nachname
Firmeninformationen
Kontaktinformationen
Adresse
Unter dem Reiter „Nachrichtenfluss“ können Sie mittels Whitelist und Blacklist Prinzip bestimmte Absender blockieren oder freischalten. Die Standardeinstellung lässt E-Mails von jedem Absender zu.