Validiert am 7. Juli 2023 • Zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023
In Ihrem persönlichen Konto bei centron können Sie Ihre Teammitgliedschaft sowie Ihren Namen, die Anmeldemethode, E-Mail-Abonnements und weitere Einstellungen verwalten.
So können Sie sicherstellen, dass Ihr Konto genau Ihren Präferenzen entspricht und dass Sie die vielfältigen centron-Dienste optimal für Ihre Bedürfnisse nutzen können.
Auf der Seite "Account" können Sie Ihre Anmeldemethode, 2FA, Teammitgliedschaft und E-Mail-Einstellungen anzeigen und bearbeiten.
Auf der Seite "Account" können Sie die Zwei Faktor Authentifizierung Ihres Accounts verwalten.
Auf der Seite "Account" können Sie Ihren Account deaktivieren. Ihre Ressourcen sowie sämtliche dazugehörige Daten werden unwiderruflich gelöscht.
Die Kontoverifizierung erfolgt automatisch und geschieht in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach Eröffnung und Nutzung Ihres Kontos. Unter bestimmten Umständen kann es sein, dass Sie aufgefordert werden, eine Foto-ID vorzulegen. Sobald Sie als verifizierter Benutzer eingestuft wurden, können Sie Ihre Kreditkarte manuell über den "Jetzt bezahlen"-Button auf Ihrer Abrechnungsseite belasten.
Sobald Ihr Konto verifiziert ist und die erste Rechnung beglichen wurde, erhöhen wir Ihr Limit für ccloud³ VMs. Sie können Ihr Limit für ccloud³ VMs Ihres Kontos oder Teams jederzeit einsehen und über die Einstellungen Ihres Kontos eine Erhöhung beantragen. Nach der Überprüfung Ihres Antrags können wir Ihr Limit aktualisieren.